Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

24.10.2011 - Irma
Salü Edi
Vielleicht sehen wir uns beim Einkaufen im Coop wieder einmal?
Sich live mit dem berühmten Künstler zu unterhalten war erfreulich und spannend!
Lichtvollen Gruss sendet Dir Irma

23.10.2011 - ELIAS SILVA
Ich war sehr glücklich, diese Arbeit zu sehen, wir haben einige Aktionen mit extrem armen Menschen in den ariden Region Brasiliens, aber es ist im nordöstlichen Hinterland, wollte wissen, was wir tun könnten, um auf Ihre Unterstützung zählen, ihre Arbeit ist von hoher Qualität ob sich dies ändern würde das Leben vieler Menschen heute, die mit dem Müll das alte Design Leben, unsere Gedanken zusammen in Solidarität für einen guten Zweck wird uns helfen.

Eine Umarmung der Solidarität und Glückwünsche.
Elias Silva

06.10.2009 - Ingrid
me desculpe mas eu não sei escrever em alemão, mas leio algumas coisas,ê maravilhoso o teu trabalho, nota 1000.
atê logo

03.04.2009 - claudete
:lol la edu,wunderbar deine art,maravilhosooooo.ich möchte gern eine kurse mit ihnen machen.

24.02.2009 - Ulysse
Gruss auch von mir - wir haben uns kürzlich im Solino getroffen

30.10.2008 - Dorina
Hoi Edi, der Schultag mit dir war super!
Die Kinder haben danach nur so vor Ideen gestrotzt! Auch der Forschungsdrang der einen Mädchen war am Tag darauf kaum zu stoppen.
Von deinen praktischen Tipps werden wir noch lange zehren können!Vielleicht haben wir die Möglichkeit dich im nächsten Jahr bereits wieder einzuladen, dann im Rahmen einer Arbeitswoche für die Oberstufe. Es wäre super, wenn du uns auch dann mit deinem Rat und deiner Erfahrung zur Seite stehen könntest.
Herzlichst grüsst dich
Dorina

04.01.2008 - Walti Nussbaum
Hoi zämme, hoi Edi
weiter so, Edi!
Mögen Deine genialen Kreationen den Weg zu den Menschen finden, und sie zu Künstlern machen.
Walti Nussbaum

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter

Zugriff