Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

03.01.2007 - (holzatelier.ch)
Ich finde deine Idee genial. Ich werde dich bald besuchen. Ich habe schon Pet-Windräder mit den Schülern und Lehrern gefertigt. În meinem Garten steht ein ganzer Turm mit solchen verschiedenen Windrädern. Herzliche Gratulation zu deinen Kreationen.


Werner

13.12.2006 - Heidi und Erich
Hallo Edi
Gratulation für Deine kunstvollen PET- Artikel.

13.10.2006 - helena matzinger
ich habe sie heute an der creativ besucht und war beeindruckt und begeistert.endlich ein stand an dem es wirklich kreatives zu bewundern gab.

25.09.2006 - Udue
Hey einfach mega, giga, Genial. Super Idee geniale Seite.

Gruss UDUE

21.09.2006 - evi
salü edi
ich gratuliere der herzlich zum superguete Pet-art
ich wünsch dir viel ervolg, mit dinere kunscht bisch bestimmt uf em richtige wäg
en liebe gruess
evi.

13.07.2006 -
Hallo lieber Künstler
ich bin begeistert von Deiner Pet Kunst, einfach Genial.
MfG Irma M.M.

31.12.2005 - heidi und familie
Hallo Edi,

wir haben gerade deine HP gesehen, die Petobjekte sind Genial, auch wir aus Australien, zu Besuch bei Heidi,
sind begeistert.

Beste Gruesse und toi toi toi im Neuen Jahr!!!

Heidi, Erich, Esther, Daniel und Gabriel

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6

Zugriff