Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

04.05.2 - Smithb910
Hello. excellent job. I did not expect this. This is a great story. Thanks! fdaaeeecckageegc

30.04.2 - 46 Smithe741
Ive learn some excellent stuff here. Certainly worth bookmarking for revisiting. I wonder how a lot attempt you set to create such a fantastic informative web site. adgkfgedcefeagee

30.04.2 - 46 Johnc737
I like what you guys tend to be up too. Such clever work and coverage! Keep up the very good works guys I've incorporated you guys to my personal blogroll. ekeadeeedkek

29.04.2 - 4 Johnf30
There is clearly a bundle to realize about this. I suppose you made some good points in features also. ebdfbedkfddc

17.03.2 - 9 Urs Hochstrasser
Lieber Edi

Ich bin letzten Samstag gar nicht dazugekommen, dir für deine Super Homepage zu gratulieren. Wirklich sehr gut gemacht.

Und zu Deinen Pet-Flaschen Kreationen, gratuliere ich Dir ebenfalls.
Du bist ein grosser Künstler in meinen Augen. Es freut mich das ich Dich kennengelernt habe.

Gruss
Urs

31.10.201 - Rueger
Beim Stöpern im Internet nach Bastelideen bin ich auf die Seite gestoßen und da ich auch schon einiges recyclet habe, hab ich richtig Lust bekommen an einen der Kurse teilzunehmen...es ist so schön kreativ zu sein und der Umwelt was gutes zu tun

26.05.201 - Elisabete
estas são as carinhas de felicidades que estou sentindo por estes trabalhos lindos e maravilhosos AJUDAR O PLANETA E ELE NOS AGRADECE E EU TAMBEM BJUS

16.03.201 - Johanna
Lieber Edi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen genialen Ideen! Ich würde gerne etwas von Dir lernen.
Viele Grüße aus Argentinien :-)
Johanna

31.01.201 - ingrid kreta
olá,sou brasileira, com descendencia de alemão,adoro os teus trabalhos, são maravilhosos.

23.02.201 - ortrud nolles
Lieber Edi!

Die positive Wirkung Ihrer Werke entsteht nicht nur aus den wundervollen Ergebnissen, sondern ebenfalls aus der guten Mission, die dahintersteckt.

Die Mehrheit, der in den Industrieländern wohnenden Menschen,dürfte sich darüber bewusst sein, den Müllberg verursacht zu haben, täglich weiter dazu beizutragen.
Die Verantwortung für die Zerstörung der Natur tragen zu müssen, belastet das Gewisssen.
Der Idee, Wegwerfprodukte dem ursprünglichem Zweck zu entfremden, sie weiterhin zu nutzen,wird durch die von Ihnen erschaffenen Werke nicht nur Rechnung getragen; Sie haben diesen Gedanken zur Kunst erhoben!

Pet-Art ist ein faszinierender, inspierender Anhaltspunkt,durch den grosse Aufmerksamkeit für das Umweltbewusstsein erreicht werden kann.

Ich halte dies für eine der wichtigsten Aufgaben unserer Zeit.

Es ist mir eine Ehre seit kurzem Ihre Schülerin sein zu dürfen.

Herzliche Grüsse <b

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 Weiter