Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

04.07.2007 - Debi S.
Hallo. Habe gerade ein wenig in der Bildergalerie gestöbert und bin begeistert und fasziniert zugleich. Alltagsgegenstände in solche Kunstwerke zu verwandeln hat einfach Stil. Danke vielmal für diese weitere Inspiration

21.06.2007 - Ruedi
Sali Edi. Ich habe deine Webseite besucht. Sehr interessant. Freue mich auf einen Besuch. Gruss. Ruedi.

03.01.2007 - (holzatelier.ch)
Ich finde deine Idee genial. Ich werde dich bald besuchen. Ich habe schon Pet-Windräder mit den Schülern und Lehrern gefertigt. În meinem Garten steht ein ganzer Turm mit solchen verschiedenen Windrädern. Herzliche Gratulation zu deinen Kreationen.


Werner

13.12.2006 - Heidi und Erich
Hallo Edi
Gratulation für Deine kunstvollen PET- Artikel.

13.10.2006 - helena matzinger
ich habe sie heute an der creativ besucht und war beeindruckt und begeistert.endlich ein stand an dem es wirklich kreatives zu bewundern gab.

25.09.2006 - Udue
Hey einfach mega, giga, Genial. Super Idee geniale Seite.

Gruss UDUE

21.09.2006 - evi
salü edi
ich gratuliere der herzlich zum superguete Pet-art
ich wünsch dir viel ervolg, mit dinere kunscht bisch bestimmt uf em richtige wäg
en liebe gruess
evi.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter

Zugriff