Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

30.04.2015 - Johnc737
I like what you guys tend to be up too. Such clever work and coverage! Keep up the very good works guys I've incorporated you guys to my personal blogroll. ekeadeeedkek

29.04.2015 - Johnf30
There is clearly a bundle to realize about this. I suppose you made some good points in features also. ebdfbedkfddc

17.03.2014 - Urs Hochstrasser
Lieber Edi

Ich bin letzten Samstag gar nicht dazugekommen, dir für deine Super Homepage zu gratulieren. Wirklich sehr gut gemacht.

Und zu Deinen Pet-Flaschen Kreationen, gratuliere ich Dir ebenfalls.
Du bist ein grosser Künstler in meinen Augen. Es freut mich das ich Dich kennengelernt habe.

Gruss
Urs

31.10.2013 - Rueger
Beim Stöpern im Internet nach Bastelideen bin ich auf die Seite gestoßen und da ich auch schon einiges recyclet habe, hab ich richtig Lust bekommen an einen der Kurse teilzunehmen...es ist so schön kreativ zu sein und der Umwelt was gutes zu tun

26.05.2013 - Elisabete
estas são as carinhas de felicidades que estou sentindo por estes trabalhos lindos e maravilhosos AJUDAR O PLANETA E ELE NOS AGRADECE E EU TAMBEM BJUS

16.03.2013 - Johanna
Lieber Edi,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen genialen Ideen! Ich würde gerne etwas von Dir lernen.
Viele Grüße aus Argentinien :-)
Johanna

31.01.2013 - ingrid kreta
olá,sou brasileira, com descendencia de alemão,adoro os teus trabalhos, são maravilhosos.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter

Zugriff